86 13546906866 [Email protected]
EN
Alle Kategorien

Branchen-News

Startseite » News » Branchen-News

Branchen-News

Wie verhindere ich, dass die Schraube rostet?

Das häufigste Phänomen beim Schrauben im täglichen Leben ist "Rosten", was für viele nicht überraschend ist Hersteller von Verbindungselementen. Kennen Sie den Grund, warum die Schraube rostet und wie Sie verhindern können, dass sie rostet?

Lassen Sie uns herausfinden, warum diese Schrauben rostig sind:Stahlschrauben, Edelstahlschrauben,Ansatzschrauben, Stufenschrauben,kundenspezifische Schrauben,Stahlschrauben

1. Weit weg von der feuchten Umgebungkann gesagt werden, dass die Auswirkungen der feuchten Umgebung auf Metallprodukte tödlich sind, Sonnenschein und Regen, Wind und Regen, die Geschwindigkeit des Schraubenrostens sehr hoch ist, Am effektivsten ist es, die Schraube in einer trockenen und belüfteten Umgebung zu platzieren.


2. Die ätzende Wirkung chemischer Substanzen. Die chemischen Zusätze, die in vielen speziellen Umgebungen verwendet werden, haben einen großen Einfluss auf die Produkte einer kundenspezifischen Schraube. Sobald die Oberfläche der Schraube mit diesen Substanzen wie starker Säure, starkem Alkali und Salz bedeckt ist, verursacht dies lokale Korrosion. Bei solchen Problemen besteht der direkteste Weg für Schraubenhersteller darin, die Schraube zu verstärken. Oberflächenbehandlung, erhöhen den Schutz der Oberflächenschutzfolie, sowie Entrosten, Sprühen, Passivieren, Galvanisieren, Anodisieren, Elektrophorese, Schwärzen, Dacromet und andere Oberflächenbehandlungen


3. In der verschmutzten LuftViele äußere Verunreinigungen sind unkontrollierbar. Diese Substanzen enthalten eine große Anzahl von Sulfiden, Oxiden und anderen Substanzen. Wenn sie auf Wasser treffen, bilden sie starke Schwefelsäure, Salpetersäure und andere flüssige Punkte, die leicht chemische Korrosion verursachen können. Dies erfordert nicht nur die Auswahl der richtigen Speicherumgebung, sondern auch zu jeder Zeit Inspektoren tun.


In den oben genannten drei Fällen ist es sehr leicht zu rosten. Daher sollten die oben genannten drei Rostfaktoren in Friedenszeiten stärker berücksichtigt werden. Damit die Schraube nicht leicht rosten kann, ist dies das Wichtigste Legen Sie die Schraube an einen trockenen Ort, Lassen Sie die Wassernebelflüssigkeit nicht eintauchen, Lass die kontaminierten Dinge nicht berührenund dann mach das Oberflächenbehandlung.

Weitere Informationen zu Sonderschrauben erhalten Sie von:

Amy Mob / WhatsApp: + 86-13528558864
-------------------------------------------------- --------------------------
Jiesheng Hardware (Jeasnn) --- Hersteller von Metallteilen
E-Mail / Skype: [Email protected]


Rückkehr

86 13546906866 [email protected]
EN
All Categories

Industry News

Home » News » Industry News

Industry News

How do i keep the screw from rusting?

The common phenomenon of screw in daily life is "rusting", which is not surprising to many fastener manufacturers. Do you know the reason why screw rusts and how to prevent it from rusting?

 

Let's find out why these screws are rusty:steel screws, stainless steel screws,shoulder screws,step screws,custom screws,steel screws

 

1. Far away from the humid environment, the impact of the humid environment on metal products can be said to be fatal, sunshine and rain, wind and rain, the speed of screw rusting are very fast, the most effective way is to place the screw in a dry and ventilated environment.


 

2. The corrosive effect of chemical substances. The chemical additives used in many special environments have a great impact on the products of a custom screw. Once the surface of screw is covered with these substances, such as strong acid, strong alkali and salt, it will cause local corrosion. For such problems, the most direct way for screw manufacturers is to strengthen the screw. Surface treatment, increase the protection of surface protective film, such as rust removal, spraying, passivation, electroplating, anodizing, electrophoresis, blackening, Dacromet and other surface treatment


 

3. In the polluted air environment, many external impurities are uncontrollable. These substances will contain a large number of sulfides, oxides and other substances. When they meet water, they will form strong sulfuric acid, nitric acid and other liquid points, which are easy to cause chemical corrosion. This requires not only choosing the correct storage environment but also doing inspectors at all times.


 

In the above three cases, it is very easy to rust. Therefore, more attention should be paid to the above three rusting factors in peacetime. In order to prevent the screw from rusting easily, the most important thing is to put the screw in a dry place, don't let the water mist liquid immerse, don't let the contaminated things touch, and then do the surface treatment

 

more information about custom screws, please contact:

 

Amy                         Mob/Whatsapp: +86-13528558864 
----------------------------------------------------------------------------
Jiesheng Hardware(Jeasnn)---metal parts manufacturer
Email/Skype:  [email protected]
 

 


return